Fandom

Sitzung 29.10. bei Martin

244Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Anwesende Spieler/CharaktereBearbeitenBearbeiten

Geschehnisse:BearbeitenBearbeiten

OrteBearbeitenBearbeiten

ZeitBearbeitenBearbeiten

Anfang Dezember

Allgemeine Vorkommnisse:BearbeitenBearbeiten

  • Yukiko bekommt Besuch von Amaterasu und Susano-O. Danach tritt sie an Isamus Stelle.
  • Die Gruppe wird über Yukiko informiert.
  • Die Gruppe reist nach Tokyo um für Birta den Vertrag bei Tokyo Models zu unterschreiben. Penny gründet mit dem Rest die Firma "Goddess Ink" und setzt die Gruppenmitglieder als Besitzer ein (einzig Rico ist nicht Teilhaber der Firma). Gleichzeitig nimmt sie Delysia, Yukiko und Birta unter Vertrag die alle kurz vorher bei Tokyo Models unterschrieben haben.
  • Yukiko klärt Isamus Probleme mit der Yakuza und leiht sich die entsprechende Kohle bei Penny
  • In der Rolle erscheint eine neue Weissagung. Der Inhalt führt die Gruppe nach Neuseeland.
    • Penny geht derweil mit Fenna nach Miami, um die Dinge der Firma zu regeln.
  • In Neuseeland lernen sie den Riesen Tamatea kennen. Dieser spielt ein trauriges Lied auf seiner Nasenflöte, weil seine Muse Euterpe verschwunden ist. Diese soll weggegangen sein, weil ihre Schwester ein Problem hat. Sie soll in einem Land sein, das wie ein Stiefel aussieht.
  • Penny ruft an, dass auf die Gruppe ein Auftrag auf der Mailänder Modewoche wartet, darauf steigt die Gruppe ins Flugzeug nach Mailand.
  • Bei der Zwischenlandung in Abu Dhabi hören sie in den Nachrichten das der Vulkan Surtshellir in der Nähe von Reykyavik ausgebrochen ist und die Lava sich Richtung isländischer Hauptstadt bewegt. Zudem schwebt eine riesige Wasserdampfwolke über dem Land, weil der Vulkan in einem Gletscher liegt.

XPBearbeitenBearbeiten

1 für Birta, Enrico und Delysia, 3 für Yukiko

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki