Fandom

Sitzung 27.05. bei Martin

244Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Anwesende Spieler/CharaktereBearbeitenBearbeiten

Geschehnisse:BearbeitenBearbeiten

OrteBearbeitenBearbeiten

  • Mailand

ZeitBearbeitenBearbeiten

Anfang/Mitte DezemberBearbeiten

Allgemeine Vorkommnisse:BearbeitenBearbeiten

  • Johannes trifft Oski und spricht sich mit seinem Vater Tyr aus. er leht ein Geschenk ab.
  • Johannes trifft ebenfalls in Mailand ein und wird über die meisten Vorkomnisse in Kenntnis gesetzt.
  • Weitere Untersuchungen bezüglich der Medusen und Musen verlaufen im Sande: offenbar hat jemand seine Spuren verwischt.
  • Birta und Johannes verstehen sich auf einmal erstaunlich gut.
  • Penny hat einen Personal Assistent eingestellt: Sarah Dunn.
  • Besuch eines Jethro Tull Konzerts bleibt ohne Ergebnis.
  • Prometheus wird gerufen. Sein Hinweis hilft der Gruppe aber nur bedingt weiter. Dafür macht delysia ein Date zwischen ihm und Birta klar.
  • Die Gruppe entscheidet sich bei Vita-Models einzustiegen, da einige Spuren dorthin führen. Danach wollte man sich dann das Supermodel Breona Gayle genauer anschauen.
  • Im Keller der Agentur finden sie eine Katakombe, in der sich 21 Medusen und die zwei Musen aufhalten.
  • Man entscheidet sich erst am nächsten Morgen zuzuschlagen.
  • Euterpe und Terpsichore werden befreit und von Desmond zu Luana Ranoccia gebracht.
  • Vitalia Perrone, die Obermeduse, wird enthauptet worauf sich die "minderen" Medusen wieder in ganz normale Frauen verwandeln.
  • Man trifft sich in der Villa von Luana Ranoccia.

XPBearbeitenBearbeiten

7XP

Besonderheiten:BearbeitenBearbeiten

Solange die Musen da sind, kostet die Steigerung von Arts-Talenten nur die Hälfte. Steigerung bis maximum möglich (mind 1 XP). Bitte vorher Bescheid sagen was, dann flechte ich das ins Spiel ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki