FANDOM

Anwesende Spieler/Charaktere BearbeitenBearbeiten

GeschehnisseBearbeitenBearbeiten

Orte: BearbeitenBearbeiten

Miami, Fritzlar, München, Salzburg

Zeit: BearbeitenBearbeiten

Mitte Oktober

Allgemeine Vorkommnisse:BearbeitenBearbeiten

  • Die Gruppe findet mit Penelope Greystoke ihre nächste Mitstreiterin. Sie ist die Tochter Persephones.
  • Eine weitere Textzeile der Birta-Saga bringt sie nach Fritzlar, wo sie einen Übergang nach Naströnd vor den Titanen beschützen sollen. Dieser ist ein Beichtstuhl aus dem Holz der Donarseiche.
  • Dort bekommt Johannes mit, dass seine Freundin Hannah vom einäugigen Fenriswelpen gekidnappt wurde. Er macht sich sofort auf den Weg sie zu retten.
  • Der Rest beschließt ihm zu folgen und den Beichtstuhl zu entwenden, sich sicher dass es eine Falle ist.
  • Nur knapp entgeht die Gruppe einer Katastrophe. Isamu und Johannes werden schwer verletzt, Hannah getötet. Nur dank ihrer flugfähigen Gehilfen kommen sie lebendig wieder aus dem Wald in denen ihnen die Fenriswölfe eine Falle gestellt hatten.
  • Johannes und Isamu liegen eine Zeit lang im Krankenhaus. Dort besucht Tyr seinen Sohn, kann aber nichts zu dessen Trost beitragen.
  • Nachdem Johannes seine wichtigen Sachen geregelt hat bauen sie den Beichtstuhl wieder zusammen und nutzen den Übergang. Dieser führt sie nach Nastrond, Minnesota.

XP:BearbeitenBearbeiten

15

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki