FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Laut.jpg

Sinn Féin ist eine AA-12 Shotgun. Sie wurde aus Teilen von Waffen zusammen geschmiedet, mit denen irische Freiheitskämpfer getötet wurden oder mit denen irische Freiheitskämpfer getötet haben.

WerteBearbeiten

Relikt ooooo

  • Der Träger darf [Legende] Bonuswürfel zu allen (Geschick + Fernkampf) Würfe hinzunehmen,
  • Die Waffe benötigt keine Munition,
  • Verbesserung von Schaden, Accuracy und Speed,
  • Desorientierung (1L bzw. 1L+1W, Speed 5)
Die Waffe ist ansich schon laut, doch es geht noch lauter. Aktiviert der Träger diese Kraft, so werden alle Menschen für [Legende] Ticks desorientiert, ähnlich dem Effekt einer Flashbang-Granate; Menschen, die keine Kampfausbildung haben, tendieren dazu, nicht mehr in den Kampf einzugreifen, sondern sich eher in Sicherheit zu bringen. Gibt der Träger zusätzlich einen Willenskraftpunkt aus, so kann er damit in gleichem Maße auch übernatürliche Wesen beeinflussen, die eine geringere Legende als er haben. Bei gleicher oder höherer Legende wird ein vergleichender Wurf (Manipulation + Presence + Legend) des Trägers gegen (Willenskraft + Fortitude + Legend) des Gegners verlangt. Bei Erfolg des Trägers, ist der Gegner für [Legende/2] Ticks desorientiert.
Diese Kraft wirkt nicht gegen Götter und Wesen mit Legende 9 und höher. 
Der Träger kann niemanden willentlich von dieser Kraft ausschließen, nicht einmal sich selbst.

Waffenwerte: Accuracy +1 // Damage +7L // Range 20 // Speed 4 // Armorpiercing

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki