Fandom

Sarah Dunn

244Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

HintergrundBearbeiten

Datei:Sarah Dunn.jpg

Nach Pennys Verbleib in der Hel wurde testamentarisch eröffnet, dass Sarah Dunn nun offiziell als operative Geschäftsführung für Goddess Ink fungieren soll. Des Weiteren steht sie Delysia im selben Umfang zur Verfügung wie vormals Penny, sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich - wobei Delysia gleichzeitig auch die Pflichten der verschollenen Freundin gegenüber Sarah übernommen hat.

Sarah ist höflich und fleißig, allerdings auch immer ein wenig unnahbar und distanziert.

Die Götterkinder wissen mittlerweile, dass Sarah mehr als nur ein einfacher Mensch ist. Einzig Delysia kennt Sarahs wahre Identität, die sie auf Wunsch Pennys (und Sarahs) den anderen nicht mitteilt. In ihrem Kennenlerngespräch hat sie es Sarah freigestellt, den anderen ihr wahres Wesen zu zeigen, wenn sie sich dazu bereit fühlt.

BegegnungenBearbeiten

  • In Miami übergibt Sarah Delysia Pennys Testament. Zu Sarahs Erleichterung nimmt Delysia das Erbe an und ist mit den Bedingungen, die Penny in einem zweiten Schreiben festgelegt hat, einverstanden. Später unterhalten sich Birta und Desmond noch mit Sarah, erstere aus Neugier, zweiterer geschäftlich.
  • Delysia erhält von Sarah einen Artikel über den gewaltsamen Tod eines bekannten Kinderschänders mit der Anmerkung, dass Sarah dafür verantwortlich war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki