FANDOM

HintergrundBearbeiten

Datei:Penny.jpg

"Penny" ist eine bekannte Tattookünstlerin, Tattoomodel und Piercerin aus Miami. Ihr Lebenswandel ist etwas "wild" würde man wohl sagen, auch wenn sie sich bei manchen Sachen in den letzten Monaten doch etwas zurückgenommen hat. Trotzdem hat sie weiterhin eine freche Klappe und ein unerschütterliches Selbstbewusstsein. Oft ist sie mit ihrem Bike auf Tattoo-Conventions im ganzen Land unterwegs und da sie einige Promis zu ihren Kunden zählt, ist sie dabei auch finanziell unabhängig. Schließlich arbeiten noch drei Tattoowierer in ihrem Laden in Miami für sie. Außerdem hat sie noch Filialen in Los Angeles und San Francisco.

Datei:Bif Naked.jpg
Zu ihrer Mutter hat sie ein gutes Verhältnis, doch verbirgt sie ihre Kräfte die mit dem Tod zusammenhängen so gut wie möglich. Schon das eine oder andere mal wurde sie von aufdringlichen Geistern belästigt und dem geht sie gerne aus dem Weg. Außerdem ist sie eine talentierte Zauberin, doch geht sie auch damit ungerne hausieren.

Sie hat ein loses Verhältnis mit der Skjalmö Fenna, die sie auf einer Tattoo-Convention in Reykyavik kennen lernte.

BeschreibungBearbeiten

Größe: 1,72
Datei:Red harley.jpg

Gewicht: 60 kg

Augenfarbe: grün

Nationalität: U.S.A.

Tod ... oder so ähnlichBearbeiten

Penny folgte mit Birta, Delysia , Desmond und den beiden verbliebenen Sjalmö Johannes in die Hel, um dessen Verlobte zu erretten. Hel verlangte ein geheimes Angebot von jedem Götterkind, damit sie die Suche nach Hannah überhaupt erlaubte und damit die Götterkinder mit der Sterblichen die Hel unbeschadet verlassen konnten. Als die Götterkinder schließlich durch den Ausgang der Hel schritten, hing Penny dort fest und konnte weder hinaus, noch die anderen wieder hinein. Hel tauchte wutentbrannt auf und nahm die Persephonetochter mit sich. Im Prozess um die Befreiung Gullveigs wurde der Handel mit Hel als rechtens und rechtskräftig beurteilt und Penny hatte in der Obhut der Göttin zu verbleiben.

Anscheinend hatte Penny diese oder eine ähnliche Situation kommen sehen und mit ihrem Testament Vorkehrungen getroffen.

Penny in WertenBearbeiten

Wesen: unbekannt Berufung: Tatookünstlerin
Geburtsrechte: unbekannt Tugenden: Ausdruck
Heldenmut
Rache
Verstand
Kniffe: Meditativer Fokus Epischer Geist Boons:
Sofortige Einschätzung Epischer Geist Todessinne
Entfesslungskünstler Episches Geschick Euthanasie
Perfektes Gedächtnis Epische Intelligenz Prophezeiung 1
Meister der Sprachen Episches Intelligenz Arete (Okkultismus) 1
Charmeur Episches Charisma Arete (Kunst/Tatoowieren) 1

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki