Fandom

Greystoke Castle

244Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

GeschichteBearbeiten

Greystoke Castle.jpg

Die erste Wehranlage auf dem Gebiet von Greystoke Castle datiert auf das Jahr 1069, als dem damaligen Lord erlaubt wurde, einen Wehrturm aus Holz zu errichten. Die ersten steinernen Strukturen wurde 1129 errichtet und seitdem ständig erweitert und umgebaut.

Nach einem großen Feuer im Jahr 1868, dem viele Kunstschätze und die Einrichtung zum Opfer fiel, wurde das Schloss wieder neu aufgebaut.

Während des zweiten Weltkriegs wurde Greystroke Castle vom britischen Militär requiriert und als Panzerübungsgelände und Kriegsgefangenenlager genutzt. Nach dem Krieg wurden die Ländereien wieder an die Dukes of Norfolk zurückgegeben.

Zuletzt war das Schloss im Besitz von Lady Penelope Fitzalan-Howard of Greystoke, die es nach ihrem Ableben testamentarisch einer Amerikanerin überlassen hat, damit es nicht an ihren Onkel fällt, dem 18. Duke of Norfolk.

BesonderheitenBearbeiten

  • Harold und Maude sind auf Lebenszeit als Verwalter des Anwesens angestellt
  • Auf dem Anwesen gibt es ein Gestüt mit derzeit vier Stuten und zwei Hengsten, das von einem externen Dienstleister namens Stanley Heskey unterhalten wird.
  • zum Anwesen gehören mehrere Wäldchen und weitläufige Wiesen.
  • Das Gelände ist kein Bauland; es gelten strenge Bauvorschriften, sowohl für Neubauten als auch im Schloss selbst. Außerdem darf das komplette Grundstück nicht veräußert werden.

HintergrundBearbeiten

Delysia hat das Anwesen samt Titel von Penny geerbt. Sie arbeitet gerade mit Sarah Dunn und Desmond an Ideen, wie sich das Anwesend zumindest großteils selbst unterhalten kann. Außerdem nutzt sie gerade die weitläufigen Ländereien, die zum Anwesen gehören, als Übungsgelände mit Herakles.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki